Das war das Rundenrasen!

Am 25.5. fand unser erstes Campus Rundenrasen statt. Gerast wurde für eine Rollstuhlschaukel im Garten, für die wir 25.000 € genötigen!

Einige Sponsor:innen haben sich bereits gefunden, die dieses Anliegen unterstützen wollen. Mit der Unterstützung unseres Bezirksvorstandes, können wir nun auch ein weiteres barrierefreies Gerät für den Schulgarten beschaffen.

Von unserem großen Tag gibt es einige Bilder, falls Sie nicht daran teilnehmen konnten.

Nach dem Rundenrasen gab es Stationen im Turnsaal um alle Gruppen zusammenfinden zu lassen. In den Klassen gab es dann noch einen kleinen Snack von Ströck (dankeschön) und ein tolles Goodie von IKEA. 🙂 Auch hierfür ein großes Danke!

Ein großes Danke geht an alle Eltern und Pädagog:innen die beim Rundenrasen mitgeholfen haben! Natürlich auch an unsere Sponsor:innen – Ikea, Ströck, die Buchhandlung Seeseiten, die Werkstatt Lichtenthal, Raiffeisenbank, Habibi & Hawara, Licht ins Dunkel, CamFotografie, Club Wien Belvedere, Öbv und die Polizist:innen der Polizeiinspektion Sonnenallee! Vielen Dank an die zahlreichen privaten Spender:innen, die aber gerne anonym bleiben wollen.

Der Weg zum gemeinsamen Spielen nicht mehr weit!

Fotos vom Event, gemacht von ProDog Photography und uns.