Rundenrasen

Save the Date! Wir rasen in die 3. Runde! - 18.4.2024

Wir haben es wieder getan! 2816 Runden wurden beim 2. Rundenrasen errast. Unser Bodentrampolin konnte bereits montiert werden und darf von allen Kindern, egal ob auf Beinen oder im Rollstuhl, verwendet werden.

 

Wir sind schon in der Planung für das kommende 3. Rundenrasen am 18.4.2024!
Diesmal wollen wir den Garten mit sensorischen Spielwänden für alle ausstatten. Deine Firma will dabei sein? Melde dich unter rundenrasen@gmx.at

Das war das zweite Campus Rundenrasen und ihr wart unglaublich!

Unglaublich aber wahr – 2022 konnten wir durch die Spenden für die errasten Runden eine Rollstuhlschaukel angeschaffen. Vielen, vielen Dank an alle Spender:innen.

Ein großes Danke an unsere Sponsor:innen!

Die Polizist:innen der PI Sonnenallee unterstützen uns mit Spenden und einer sicheren Strecke! 🙂 Danke dafür!

DANKE auch an alle helfenden Hände!

Wie machen wir das?
Wir Kinder des Bildungscampus Aspern Seestadt rasen um den Campus, etwa 800 Meter pro Runde. Jede erraste Runde, egal ob im Rollstuhl, mit dem Walker oder auf den Beinen, soll in etwa 2€ einbringen.

Du kannst dich als Spender oder Spenderin bereit erklären, dein eigenes Kind, Enkelkind, Patenkind … zu sponsoren. Am Ende des Rundenrasens, bekommt jede:r Teilnehmer:in ihren oder seinen Rundenpass mit nach Hause. Am Pass vermerkt sind die Runden, die errast wurden. Den Betrag, den du für unsere Rollstuhlschaukel spenden willst, schickst du dann wieder zurück in die Schule.

Du bist von einem Betrieb und willst uns helfen?
Wir freuen uns natürlich auch über große Sponsoren und Sponsorinnen, die gerne mehr spenden wollen, denn diese Rollstuhlschaukel kostet eine Menge.
Schicke uns doch eine e-Mail an rundenrasen@ gmx.at, dann können wir dich genauer informieren.

Du hast am 25.5.2022 von 7:00 Uhr bis 13:00 Uhr Zeit uns zu helfen? Dann melde dich bei uns via Mail an rundenrasen @gmx.at

Wir benötigen Streckenposten, Stempler:innen und die ein oder andere helfende Hand! Danke!

Rundenrasen?

 

Was machen die Kinder vom Bildungscampus denn nun schon wieder? Seit Jahren wollen wir gerne einen Garten zum Spielen für all unsere Kinder haben! Leider kosten Spielgeräte für Rollstuhlfahrer:innen viel Geld.

Weil wir aber trotzdem gemeinsam Spielen wollen, kümmern wir uns nun selbst um einen inklusiven Garten! 

Das war das erste Campus Rundenrasen und ihr wart großartig!