Fußballturnier 3+4 Klassen – Tag 1

In der Winterzeit ist es wichtig, dass man sein Team bei Laune und Spielfreude hält. So sind Hallenturniere eine willkommene Abwechslung. Deshalb veranstalteten wir am 12+13.1.2023 unser 2. Fußball-Hallenturnier am Campus Seestadt. Es wurden an beiden Tagen drei andere Schulen eingeladen, um ein abwechslungsreiches und spannendes Turnier zu spielen. Mit dabei waren dieses Jahr die Attemsgasse, Wulzendorfstraße, Wagramerstraße 27 und ganz neu dabei auch die Berresgasse.
Das Turnier bestand aus Hin und Rückrunde, woraus sich mithilfe der Punktetabelle die Plätze ergaben. Es fielen zahlreiche Tore, viele Kinder jubelten und es wurden 12 spannende Matches gespielt. Alle Kinder waren motiviert und gaben ihr Bestes. Am Ende gab es natürlich noch eine Siegerehrung mit Pokalen, Urkunden und einem Trostpreis.
Die Kinder hatten viel Spaß und auch die Erwachsenen waren nach den Spielen glücklich und zufrieden, da es ein rundum gelungener Turniertag war.
Wir freuen uns schon auf die nächsten Spiele!